14 Juli 2006

E-Mail von Petr Racin

Eben kam eine E-Mail von der Baude direkt in meinen Computer rein:

Guten Tag,

Sehr geehrter Herr KIESLER danke zu schnell Antwort. Kann Ihnen verbürgen, dass für unseren gegenseitige Verweises schaffe alles möglich.
Gleich morgen sich verbinden mit General Direktor VZLU und.S., und es versuchen sich esse auf ausreden an einem kompromis.
Bekanntgeben ihm auch , dass kann Ihnen behagen teilen mit ihren gleich Termin. Hoffentlich dass in Verweises mit Herrn Direktor eingewiegt.
Preis Unterkunft mit Halbpension für Sie er bleibt gleiche wie im laufenden Jahr.
Hoffentlich , dass sich mir gelingt zu lösen diese Probleme mit Vorwegnahme zu unser beiderseitiges Zufriedenheit. Noch sich Ihnen bis Ende dieses Woche Beschallung mit dem Ergebnis.

An baldige Wiedersehn, Peter RACIN

Das heißt, dass der neue Wirt sich auf uns freut und dass es auch keine wesentliche Preiserhöhung geben wird.
Allerdings ist der Termin noch unklar, denn unsere traditionelle zweite Februarhälfte ist bereits an den Herrn Generaldirektor des Betriebes, der der Besitzer der Baude ist, versprochen.
Seitens der Baude könnten wir einen früheren Termin bekommen, nämlich vom 3. bis 17. Februar. Problem hierbei ist nur, dass vom 3. bis 11. Februar (das sind die Berliner Winterferien) gleichzeitig der Familienkurs stattfindet. Es müßte sich also jemand finden, der die Kursleitung übernimmt.
Außerdem läuft Anfang Februar noch das Semester. In diesem Zeitraum stehen häufig Prüfungen an.
Falls sich der Herr Generaldirektor nicht erweichen lässt, auf einen anderen Termin auszuweichen, stellen sich folgende Fragen:
  • Bekommen wir das Haus zu dem früheren Termin voll?
  • Wer würde die Leitung übernehmen, falls ich keinen Ersatz für den Famlienkurs finde und den also leiten müsste?
Martin

Keine Kommentare: